Als Dienstleister registrieren

Erstellen Sie ein Profil als Anbieter einer Location oder Fotograf und verwalten Sie schnell und einfach qualifizierte Anfragen von Paaren aus ganz Deutschland.

Jetzt registrieren

Wie funktioniert es?

  • 1
    Registrieren und Profil erstellen.
  • 2
    Das Profil ist direkt online sichtbar, sodass Sie gleich von Hochzeitspaaren gefunden werden können. Die Qualitätskontrolle machen wir im Nachgang, damit Sie keine kostbare Zeit verlieren.
  • 3
    Ein Hochzeitspaar findet Sie und schickt Ihnen eine Anfrage mit Angaben zu Datum, Gästeanzahl und einer persönlichen Nachricht.
  • 4
    Auf die Anfrage können Sie nun reagieren:
    • • Die Anfrage ist für Sie interessant? Klasse! Dann kontaktieren Sie das Hochzeitspaar gleich per E-Mail oder Telefon.
    • • Sie sind an dem Datum ausgebucht? Dann können Sie die Anfrage über den „Absage-Button“ ablehnen.
  • 5
    Ab diesem Punkt ist unsere Vermittlungstätigkeit beendet. Wir wünschen Ihnen und dem Hochzeitspaar viel Erfolg und alles Gute.

Was zeichnet uns aus?

Für Dienstleister:

  • Passende Hochzeitsanfragen
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Expertenunterstützung
  • Faire Tarifkonditionen

Für Hochzeitspaare:

  • Gute Such- und Filterfunktionen
  • Alle relevanten Informationen und Fotos
  • Fokus auf das Wichtige
  • Keine Werbung von Drittanbietern

Paket wählen und loslegen!

Basis

  • Kostenloser Basis-Eintrag
  • Unbegrenzt viele Hochzeitsanfragen erhalten
  • Anfragen ablehnen kostenlos möglich
  • Keine monatlichen Fixkosten
2,90 € pro gekaufter Anfrage (exkl. Mwst.)
Jetzt registrieren

Premium

  • Hervorhebung als Premium-Profil
  • Im Profil:
    • Link zu Ihrer Website
    • Link zu Ihrem Instagram Profil
    • Anzeige Ihrer Telefonnummer
  • Unbegrenzt viele Hochzeitsanfragen inklusive
  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Monatlich kündbar
9,90 € pro Monat (exkl. Mwst.)
Jetzt registrieren

Was unsere Partner sagen:

Wir erhalten viele Anfragen über die Website, einige davon führen zu konkreten Buchungen. Bei Fragen steht das Team schnell und hilfsbereit zur Verfügung.
Die Profilerstellung ist einfach und übersichtlich gestaltet und die Preise sind fair.

BASF Gastronomie,
Ludwigshafen

Mit dem Team von
„unserehochzeitslocation.de“ haben wir uns beim richtigen Dienstleister registriert. Bei der unkomplizierten und übersichtlichen Gestaltung des Extranet, ist es für uns einfach die entsprechenden Daten und Angebote unserer Location einzupflegen. Außerdem gibt das Team Erneuerungen rechtzeitig bekannt und erkundigt sich für Verbesserungsvorschläge. Macht weiter so. :)

Freiämter Hof,
Freiamt

Wir danken dem Team hinter unserehochzeitslocation.de für die immer wieder nette Zusammenarbeit. Die Internetseite ist hübsch und übersichtlich gestaltet. Auch die Feierlichkeiten, die durch diese Zusammenarbeit entstehen sind immer wieder schön zu betreuen. Glückwusch zum neuen Webdesign. Macht weiter so eine tolle Arbeit.

Fallerhof,
Hausen

FAQ

Nach Ihrer erfolgreichen Registrierung haben Sie Zugriff auf Ihr persönliches Dashboard. Dort werden Sie Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet:

  • Geben Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Location ein.
  • Laden Sie Fotos hoch, die Ihr Profil ansprechend gestalten.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 07633 – 8369886 oder per E-Mail (info@unserehochzeitslocation.de) zur Verfügung.

Ihr Profil wird sofort online sichtbar, sobald Sie auf den Button „Profil veröffentlichen“ klicken.

Im Nachgang überprüfen wir Ihr Profil manuell. Sollten wir Unstimmigkeiten feststellen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Für Premium-Mitglieder:

  • Sie erhalten die Kontaktdaten des Hochzeitspaares direkt in der Anfrage-E-Mail.
  • Sie können sich sofort per Telefon oder E-Mail mit dem Paar in Verbindung setzen.

Für Basis-Mitglieder:

  • Klicken Sie in der Anfrage-E-Mail auf „Anfrage kaufen“, um die Kontaktdaten für 2,90 Euro netto freizuschalten.
  • Alternativ können Sie die Anfrage in Ihrem Dashboard einsehen.

Nicht interessiert? Klicken Sie einfach auf „Anfrage ablehnen“, und das Hochzeitspaar erhält automatisch eine höfliche Absage.

Nein, Sie können Ihre Premium-Mitgliedschaft flexibel bis zu 7 Tage vor Monatsende bzw. vor Ende der Laufzeit kündigen.

Nein, es gibt keine Provisionen, Fixkosten oder versteckte Gebühren.

Sie zahlen lediglich:

  • Pro Anfrage: 2,90 Euro netto (für Basis-Mitglieder).
  • Monatliche Premium-Gebühr: Bei einer Premium-Mitgliedschaft.

Wir haben uns bewusst gegen ein Provisionsmodell entschieden, weil:

  • Hochzeitsbuchungen oft mehrere Wochen nach der ersten Anfrage erfolgen.
  • Ein Provisionsmodell einen hohen bürokratischen Aufwand verursachen würde.

Stattdessen bieten wir eine kostengünstige Lösung mit sehr niedrigen Gebühren pro Anfrage, sodass Sie maximale Flexibilität haben.